Reitmöglichkeiten
  wir über uns reitmöglichkeiten pferdehaltung aufzucht unsere pferde sonstiges  
 

Den Mittelpunkt der Anlage Bruns bildet die sehr schöne Reithalle, welche für die Ausbildung bei schlechtem Wetter oder auch während der gesamten Wintermonate zur Verfügung steht. Die Halle lässt viel Tageslicht hinein und unterstützt somit das Wohlbefinden für Ross und Reiter. 
Aber auch für die Bewegung während der Abendstunden ist die Halle mit ausreichend elektrischem Licht versorgt.

Neben der Stallgasse treffen sich die Reiter in dem Casino der Halle, das mit einer kleinen Bar ausgestattet ist, ausreichend Sitzgelegenheiten bietet und zudem einen Blick in die Halle zulässt.

Außerdem ist es Treffpunkt bei unseren zahlreichen Partys und Veranstaltungen.  Achtung: Das Lästern während der Reitstunde ist bei uns unüblich :-)  Für die Ausbildung während der schönen Tage stehen den Einställern zusätzlich ein Außendressurplatz, Außenspringplatz sowie ein Longierzirkel zur Verfügung. Überdies bietet Ratzeburg durch seine einzigartige Lage inmitten von vier Seen und den vielen Wäldern aller beste Möglichkeiten für einen schönen Ausritt.

<reitmöglichkeiten>

 

 

 

reit- und zuchthof 
bruns

Zittschower Weg 44

23909 Ratzeburg

Mobil: +49 177 346 8870

e-mail:webmaster@reithof-bruns.de

<impressum>

<anfahrt>

<reitverein ratzeburg>