Wir über uns
  wir über uns reitmöglichkeiten pferdehaltung aufzucht unsere pferde sonstiges  
 

Nach verschiedenen Ausbildungsstufen im landwirtschaftlichen Umfeld entschloss sich Martin im Jahr 2001, den Betrieb, der einst vom Vater für die klassische Landwirtschaft aufgebaut wurde, zu übernehmen, um den dortigen Pferdebetrieb weiterzuführen. Seine jahrelange Erfahrung, die sich in gesunder Balance zu dem Willen befindet, sich mit neuen Dingen auseinanderzusetzen, hat bei der Entwicklung der ihm anvertrauten Pferde bereits vorzeigbare Erfolge erzielt.

Unterstützung bekommt Martin von seinem Bruder Matthias, der bereits seit vielen Jahren fest im Sattel sitzt und neben diversen sportlichen Erfolgen ebenso seine Amateurreitlehrer-Ausbildung erfolgreich bestand. Zu seinen reiterlichen Ausbildungsstationen gehören diverse Höfe innerhalb der norddeutschen Reiterszene. Beispielsweise ritt er er auf dem Rittbrock bei Hans-Hermann Voss, bei Familie Schulz in Böbs und bei Klaus Knickrehm in Grossensee. Durch seine sachliche und ruhige Art während der Ausbildungsstunde, aber auch aufgrund seines Pferdeverstandes und seine ruhige Hand, bei der Arbeit im Sattel, bildet Matthias eine wichtige Anlaufstation innerhalb der Ausbildung für Mensch und Pferd.

reit- und zuchthof 
bruns

Zittschower Weg 44

23909 Ratzeburg

Mobil: +49 177 346 8870

e-mail:webmaster@reithof-bruns.de

<impressum>

<anfahrt>

<reitverein ratzeburg>